Sie sind hier > Über uns > Mitglied werden

Mitglied in unserem Förderverein werden

Haben Sie Interesse an unserer Arbeit gefunden?
Wollen Sie uns tatkräftig oder finanziell unterstützen?

Wir freuen uns über jeden, der mit uns an die Alten Meister in Schwielowsee erinnern möchte!

>> Mitgliedsantrag als pdf zum download




 
 
 
Ich möchte Mitglied im Förderverein Havelländische Malerkolonie e.V. werden. Den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro zahle ich bis 31.3. eines jeden Jahres im Voraus
 
 
 
Ich möchte mich über die Arbeit des Vereins informieren, bitte senden Sie mir Informationsmaterial über den Verein zu.
 
 
 
Ich besitze/verwalte einen Nachlass eines havelländischen Künstlers. Zur Dokumentation und Erfassung ist das Werkverzeichnis bitte ich den Verein mit mir Kontakt aufzunehmen
 
 
 
 
Name, Vorname
 
                                                                   
Straße
 
                                                                   
PLZ, Ort
 
                                                                   
Beruf
 
                                                                   
Telefonnummer
 
                                                                   
Faxnummer
 
                                                                   
eMail-Adresse
 
                                                                   
 
 
 
Datum, Unterschrift
 
                                                                    
 
 
 
Bitte absenden an:
 
 
 
 
 
 
 
 
Förderverein Havelländische Malerkolonie e.V.
Frau Carola Pauly
Straße der Einheit 89a
14548 Schwielowsee